Hochzeitsfotografie ist Herzenssache. Genau wir Ihr als Brautpaar die Feier plant, ist es auch wichtig einen Fotografen für die Hochzeit auszusuchen, der zu Euch und Eurer Hochzeit passt.

Ich möchte die Emotionen, die Freude, das Glück und auch die Tränen in meinen Bildern festhalten und authentische Fotos erstellen, die den Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Ich bin aufmerksamer Beobachter und dabei mitten im Geschehen, aber dennoch unsichtbar. Beim Braut-/Paarshooting bin ich Unterstützer, der Euch gerne Eure Aufregung nimmt und dafür sorgt, dass das Shooting Spaß und Freude bereitet.
Die Bilder einer Hochzeit sind es, die das zukünftige Ehepaar immer wieder an den schönsten Tag Ihres Lebens erinnern werden. Als Fotografenmeister mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung habe ich den Anspruch, dies perfekt und mit viel Herz und Leidenschaft  zu realisieren. Gerne begleite ich Euch beim Ankleiden oder Friseur, zu Eurer Trauung und zu Eurem Fest gemeinsam mit Freunden und Verwandten durch Euren einzigartigen Tag. Ob zu zweit oder mit über 100 Gästen. Hochzeitsfotografie ist auch Vertrauenssache. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen, damit Ihr auch ein Gespür dafür bekommt, dass ich der richtige Fotograf für Eure Hochzeit bin. Ich empfange Euch sehr gerne bei uns im Studio oder via Skype auf meinem Computer.

Ich betreue Euch im Bereich der Hochzeitsfotografie nicht alleine. Meine Frau Beatrice kümmert sich liebevoll um die Organisation und um das Backoffice in unserem Fotostudio. Dabei sind wir bereits ein eingespieltes Team und haben bereits so manchem Brautpaar vor der Trauung noch einen Knopf angenäht oder die Nerven beruhigt.

Ihr findet auf unserer Homepage ausschließlich Bilder, bei denen wir die ausdrückliche Genehmigung des Brautpaars bekommen haben. Ebenso auf unserer facebook-Seite.

Aus Wahrung der Persönlichkeitsrechte und dem Recht am eigenen Bild können wir Bilder von den Hochzeitsfeiern, den Partys oder dem Brautverziehen hier nicht zeigen.

Wir freuen uns auf jedes Brautpaar. Eine Hochzeit ist individuell, ebenso wie die Menschen, die sich das Ja-Wort geben. Genauso werden Eure Anfragen bei uns auch behandelt. Individuell, unkompliziert und persönlich.

Marc & Beatrice Gilsdorf