Hochzeitsfotografie ist Herzenssache. Genau wir Ihr als Brautpaar die Feier plant, ist es auch wichtig einen Fotografen für die Hochzeit auszusuchen, der zu Euch und Eurer Hochzeit passt.

Ich möchte die Emotionen, die Freude, das Glück und auch die Tränen in meinen Bildern festhalten und authentische Fotos erstellen, die den Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Ich bin aufmerksamer Beobachter und dabei mitten im Geschehen, aber dennoch unsichtbar. Beim Braut-/Paarshooting bin ich Unterstützer, der Euch gerne Eure Aufregung nimmt und dafür sorgt, dass das Shooting Spaß und Freude bereitet. Dies soll auch in meinen Bildern sichtbar werden. Die Bilder einer Hochzeit sind es, die das zukünftige Ehepaar immer wieder an den schönsten Tag Ihres Lebens erinnern werden. Als Fotografenmeister mit mehr als 26 Jahren Berufserfahrung habe ich den Anspruch, dies perfekt und mit viel Herz und Leidenschaft zu realisieren. Gerne begleite ich Euch beim Ankleiden oder Friseur, zu Eurer Trauung und zu Eurem Fest gemeinsam mit Freunden und Verwandten durch Euren einzigartigen Tag. Ob zu zweit oder mit über 100 Gästen. Hochzeitsfotografie ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen, damit Ihr auch ein Gespür dafür bekommt, dass ich der richtige Fotograf für Eure Hochzeit bin. Ich empfange Euch sehr gerne bei mir im Studio oder auch per Videocall.

Als Fotograf agiere ich während der Hochzeit allein und betreue Euch vollumfänglich. Dabei habe ich auch bereits so manchem Brautpaar vor der Trauung noch die Nerven beruhigt und die ein oder andere Situation gerettet, die nichts mit der eigentlichen Fotografie zu tun hat. Hochzeitsfotografie ist Leidenschaft. Hierbei lege ich all mein Herzblut für den perfekten Hochzeitstag meiner Paare in die Waagschale.

Meine Frau Beatrice kümmert sich liebevoll um die Organisation, die Kommunikation und um das Backoffice in unserem Fotostudio.

Ihr findet auf meiner Homepage ausschließlich Bilder, bei denen ich die ausdrückliche Genehmigung des Brautpaars bekommen haben. Ebenso auf unseren Social-Media-Kanälen.

Aus Wahrung der Persönlichkeitsrechte und dem Recht am eigenen Bild kann ich Bilder von den Hochzeitsfeiern, den Partys oder dem Brautverziehen hier nicht zeigen.

Ich freue mich auf Euch. Eine Hochzeit ist individuell, ebenso wie die Menschen, die sich das Ja-Wort geben. Genauso werden Eure Anfragen bei mir auch behandelt.
Individuell, unkompliziert und persönlich.

Marc